Shiatsu
 
 
 
 
 

Shiatsu: Die Seele über den Körper berühren.

 
Shiatsu kommt ursprünglich aus Japan und bedeutet "Finger-Druck". Gearbeitet wird mit dem feinstofflichen Meridiansystem.
Shiatsu-Behandlung
Neben der wohltuenden und entspannenden Wirkung dieser Körperarbeit ist Shiatsu eine geeignete Methode, um Aufschluss über die Energieverteilung im Körper zu erhalten. Mit den Händen wird erspürt, in welchen Bereichen zu viel Energie verbraucht wurde und wo sich Energie gestaut hat, weil es für sie keine Anwendung im Alltag gibt.
Ort für Shiatsu-Behandlungen
Das Besondere von Clarity-Shiatsu liegt darin, dass emotionale Erfahrungen, die auf der körperlichen Ebene spürbar werden, in Worte gefasst werden können.
Shiatsu-Behandlung
Nicht nur die laufenden Beanspruchungen im Alltag, auch unverarbeitete seelische Verletzungen, sie mögen sehr alt oder aktuell sein, verbrauchen laufend Körperenergie. Erkenntnisse über die Ursachen bedeutet: Schritte in Richtung Heilung gehen. Wenn der Körper nicht mehr so viel kompensieren muss, wirkt die Regeneration nachhaltiger. Eine ungehinderte Regeneration ist das Ziel.
 
    <<  Zurück    
 
Copyright
© 2008
Johannes
Widmer
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · DRUCKANSICHT · KONTAKT · IMPRESSUM · DATENSCHUTZERKLÄRUNG · HOME · TOP